FolderSync

M.Riggs

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
153
Hallo,

Ich möchte bei meinem Galaxy S6 automatische Backups machen.

Dazu habe ich mir "FolderSync" ausgesucht und darüber etwas schlau gelesen, jedoch ist mir ein Punkt nicht so ganz klar...

Sichert die App bei jedem Backup-Durchgang jedes mal ALLE Dateien, z.B. die Bilder oder werden die schon gesicherten einfach ergänzt? Was für mich besser wäre.

Kann mir das jemand beantworten?

DANKE und Gruß.
 
habe die app nicht groß genutzt, aber seeehr wahrscheinlich ergänzt. wenn du hauptsächlich bilder sichern willst kann ich dir quickpic empfehlen. Das schiebt bei mit immer nur wenn wlan verbunden ist und es geladen wird, ergo nachts @home, verschiedne ordner mit bildern auf nas und cloud
 
bei folder sync kannst du einstellen was wie wieoft etc gesichert werden soll.
beim standardsync werden die files abgeglichen und nur abweichende daten synchronisiert.
 
Ok, vielleicht noch eine Frage und zwar, ich synchronisiere dann die Fotos vom Smartphone zu dem entsprechenden Ordner (einseitig) was passiert dann, wenn ich die Fotos vom Smartphone lösche?

Bleiben diese in dem Sicherungsordner einfach vorhanden?
 
Zurück
Oben