Display on time iphone 6

EOS 350D

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
358
Hallo kann mir jemand sagen wieviel Display on time das iPhone 6 schafft? Ich meine nicht Benutzung sondern die tatsächliche Display Zeit.
Danke.
 
Naja Oh man darauf vertrauen kann. Dachte hier einer aus dem Forum hätte zuverlässigere Angaben.
Ergänzung ()

So viele begeisterte iPhone User scheint es hier wohl nicht zu geben :).
 
Der ist auch nicht weniger vertrauenswürdig als jemand hier im Forum - wenn ich dir jetzt sage ich schaffe 16 Stunden Screen on-Time, dann würdest du auch nicht sagen können ob ich lüge, das iPhone 6 krass ist oder ich die stromsparendste Testumgebung gewählt habe...

Schau in die Tests von Anandtech, die beschreiben sehr gut wie ihr Testaufbau aussieht und bieten Zahlen für verschiedene Geräte, so dass du sogar eine Vergleichsbasis bekommst.
 
Eben. Und entscheidend ist auch noch. Was zeigt das Display an? Welche Farben, welches Programm läuft, welche Helligkeit ist eingestellt usw. Mehr als einen Pi mal Daumen Wert wird Dir hier niemand geben können. Da sind vergleichbare Tests von Leuten schon aussagekräftiger.
 
Das hängt in der Tat sehr stark von der Displayhelligkeit ab. Ich bin beim iPhone 6 Plus bei maximaler Displayhelligkeit auf gut 5 Stunden gekommen. Aber dann hängt es auch davon ab, welche sonstigen Dinge noch aktiviert sind und was du sonst noch damit machst (Netz, etc.).
 
Zurück
Oben