• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS GO ruckelt ijm Rauch GTX 680

ProfessX

Banned
Registriert
Juni 2014
Beiträge
565
Hallo

ich habe schon alles auf minimum gestellt aber das game droppt immer so von 300 fps runter auf 40 wenn ich in den rauch schaue, teilw bis unter 10 wenn ich im Rauch stehe.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
 
Wie siehts mit den Treibern aus? Evtl. irgendeine Einstellung an, die eig. nicht an ist?
 
Schon mal versucht Treiber neu zu installieren? Klingt zwar sau dämlich aber ich hatte schon ähnliche Probleme unter anderem lief bei mir Payday manchmal im Zeitlupenmodus, da half nur Treiber neu installieren. Ansonsten liest man öfters von solchen Problemen, manchmal scheinen auch die Soundtreiber Probleme zu machen.



Grüße
 
Framedrops sind in CS: GO teilweise normal.Liegt an der Engine.Aber auf 10 fps darf eine GTX 680 in CS: Go nicht einbrechen.Einfach mal einen anderen Treiber probieren.
 
Zurück
Oben