Swiftkey stürzt auf dem M8 ständig seltsam ab.

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
Swiftkey ist eine verdammt gute App.
Leider habe ich ein unlösbares Problem: Wenn ich auf der Tastatur etwas schreibe, dann springt das Feld urplötzlich groß auf, mit einem rangen Rand versehen - und nix geht mehr.
Der bis dahin geschriebene Text ist weg.
Das passiert bei whatsapp, aber auch bei anderen Apps, in denen man schreiben kann.
Deinstallieren und neu geladen hilft nix.
Slbst das M8 auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt den gleichen Fehler Widerrede.

Hat jemand einen Rat, oder kann mir eine ähnlich gute App wie Swiftkey empfehlen, denn so kann man das Teil nicht benutzen.

Bin für jeden Rat dankbar.
 

Anhänge

  • swift.jpg
    swift.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 150
Problem gelöst. Falls jemand die gleichen Probleme haben sollte:

Unter Einstellungen - Eingabehilfen - die Funktion Vergrößerungsgesten deaktivieren.
 
Zurück
Oben