Toshiba L755D-13J - Display wechseln

vpam

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

leider sind mir an dem Display meines Toshiba L755D-13J Displayfehler aufgefallen, in Form von feinen hellen Streifen, die von rechts unten nach links oben bis über die Bildschirmmitte reichen. Ich habe den Laptop vor kurzem gebraucht gekauft und habe es beim Betrachten ehrlich gesagt erst für einen Design Effekt gehalten. Kann bei Interesse auch mal versuchen Bilder zu machen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich möchte das Display austauschen. Habe auch schon die passende Anleitung für das L755D Modell gefunden und traue mir das soweit auch zu.

Meine Fragen: Ich habe jetzt die Auswahl zwischen Glossy und Matt, ist es egal welche Art momentan verbaut ist? Oder muss ich wieder einen Glossy LED nehmen? Ich finde bei eBay glossy oder matt jeweils für knapp unter 60 Euro. z B. hier: http://www.ebay.de/itm/Toshiba-Sate...17?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a4310e2b5

Ist das okay oder zu wenig vom Preis her bezüglich der Qualität?

Danke schonmal für eure Rückmeldungen!
 
Normalerweise sollte das egal sein.
Wichtig ist, wie der nette Herr Verkäufer auch sagt: Vergleichen ob der Stecker gleich ist und die position gleich ist.
Bei dem Glossy Display kannste das ja gut machen, weil der VK ein Bild mit reingesetzt hat.
Sieht das matte Display von hinten genauso aus? Oder hast du davon kein Bild?
 
Zurück
Oben