win 8.1. dateiversionsverlauf bei mehreren rechnern mit gleichen externen platten?

vulgo

Captain
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
3.101
inzwischen habe ich diesen "manager" nun auch geschnallt, nur möchte ich die daten der an meinem notebook angeschlossenen platten auch mitsichern.

wenn ich nun ein zweites notebook mit den selben externen laufwerken verwende, wie sichere ich das so, dass nicht die selben daten doppelt gesichert werden?
 
Unter Win 8/8.1 Rechtsklich in unterer linker Ecke, "Datenträgerverwaltung" öffnen und zwei verschiedene Partitionen anlegen ;)
Also zuerst die Festplatte anklicken und Volumen verkleinern auswählen, dann durch den Assistenten und dann hast du in der Platte einen Freiraum. Da kannst du draufklicken und "neues Volumen erstellen" auswählen.

Eine ausführlichere Anleitung findest du hier: http://windows.microsoft.com/de-de/...n#create-format-hard-disk-partition=windows-7

Viele Grüße und viel Spaß,
Franz

Ps: Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden...

Edit: Ok, nein hab ich ich nicht :D


Hm, bist du sicher, dass das geht? Das einzige was mir einfallen würde wäre bei einem Notebook die Festplatte aus dem Verlauf auszuschließen
 
ich weiß nicht ob das geht, würde es aber gerne machen ;)
 
Zurück
Oben