KH Kabel nur halb eingesteckt

S

seven.7EN

Gast
Hi,
habe vorhin ausversehen das KH Kabel nur halb eingesteckt, das führte dann dazu dass ich nur auf einer Seite Sound hatte, bis ich den Fehler gefunden habe hat es aber einbischen gedauert.

Schadet sowas dem KH?

PS: Ich weiss bin etwas übervorsichtig, sind aber gerade neu....
 
Warum sollte das schaden? ^^ Ist halt nur eine Seite connected, wo sollte das Problem sein?
 
Puh ... wirklich echt ... was haben die Generationen von Walkmanbesitzern oder Diskmanbesitzern oder aktuelle Handybesitzer nur gemacht wenn bei denen der Stecker nicht richtig drinnen war .... die sind alle Explodiert weil keine Musik kam.

Ansonsten war da noch nix.
 
@ TE: Mach Dir keinerlei Sorgen. Das hat dem KH mit Sicherheit nicht geschadet.

Aber ganz grund verkehrt ist Deine Sorge nicht. Sollte man ein Boxenpaar dauerhaft ungleich behandeln ( und damit meine sehr viele Stunden und Tage) kann das schon zu ungleichen Veränderungen im Klangbild führen.

Aber mit Sicherheit nicht wenn ein Boxenpaar (oder KH) nur ein paar Stunden so betrieben wurden.
 
Ich wusste das sich einpaar Leute darüber lustig machen würden. Trotzdem danke Leute :)
 
Es macht sich keiner lustig, es ist nur zum Schmunzeln :) So ähnlich verlaufen viele Threads bei CB in der Nacht. Liegt aber auch oft am TE ;)
 
Zurück
Oben