Gesucht wird ein passendes Model? (Erweiterten Desktop Klonen)

Tresenschlampe

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.153
Nabend CB Community

Ich hoffe ihr könnte mir helfen eine passende Grafiklösung für folgendes Problem zu finden.

Es geht um eine Karaokesystem das aktuell die Monitor/Displays wie folgt ansteuert:

Ausgang A -> Desktop -> Monitor
Ausgang B -> Erweiterter Desktop -> Splitter -> Beamer und Karaokemonitor

Leider kommt es hier immer wieder zu Problemen welche teilweise ganze Abende sprengen.
Was meist am Personal liegt und dritten die sich des Laptops privat bemächtigen oO

Daher wollte ich nun ein fest verbautes System planen bei dem man sich auch den Splitter spart und welches wie folgt aussehen soll:

Ausgang A -> Desktop -> Monitor
Ausgang B -> Erweiterter Desktop -> Karaokemonitor
Ausgang C -> Erweiterter Desktop Klon -> Beamer

Unterm Strich werden also 3 unterschiedliche Monitorprofile simultan verwendet.

Ist sowas mit NV möglich oder schafft sowas wenn nur Eyefinity bzw. bin ich weiterhin auf den Splitter angewiesen?

Danke für euer Feedback :daumen:
 
Wenn möglich Intel IGP mit VGA, DVI und HDMI wobei ich an die Version nicht glaube.
Alternativ DVI, HDMI und DisplayPort bzw. das womit es möglich wäre.
Der Dektopmonitor wird eh ausgetauscht also könnt man dort leicht auf DP achten.

Beamer -> HDMI
Karaokemonit -> HDMI oder VGA
 
Das ist nicht eine Frage der Ausgänge ... denn das ist egal ...

Wichtig ist halt das man es richtig Konfiguriert aber das können aktuelle Grafikkarten auch .
Bei der Intel IGP ist die Frage welche und welches Mainboard ... es kann sein das die nur 1x Digital + 1 x Analog ansprechen kann.

Welches Problem gibts denn mit dem Personal ?

Für jeden der das Teil nutzt ein Profil anlegen und schon machen die nur ihr eigenes Profil kaputt .
 
Gigabyte GA-H81M-HD3 hatt alle Ausgänge die du brauchst und mit einem i3 sollte es locker für deine Bedürfnisse ausreichen

Intel IGP bei Haswell sollte locker 3 Ausgabegeräte versorgen können
 
hätte wäre und könnte sind keine Angaben ob es wirklich funktioniert !

Im Handbuch steht nur der kleine Satz.
Dual Display Configurations for the Onboard Graphics:
Dual display configurations are supported after you install motherboard drivers in OS

Und dual ist nicht 3 .

beim i3 selber steht das 3 Displays Supportet werden .

http://ark.intel.com/products/77769

Was nun richtig ist ohoh ..
 
Danke fürs Feedback...
Naja, das Personal verkabelt nicht selten falsch oder die Karokesoftware zickt.
Wenn nicht gerade der Laptop an sich an nen Win8 Update krepiert.
 
Zurück
Oben