• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BattleEye Global Ban?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Guten Morgen, ich habe vor kurzem erfahren das mann einen "BattleEye - Global Ban" bekommt sobald mann zu oft bei Battleye bspw. auf Arma 3 Servern einen Server Ban bekommt.
Stimmt das überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht cheatet brauch sich darüber keine gedanken zu machen ;)
 
BattleEye ist nen Anti-Cheat-System, d.h. solange du nicht cheatest bist du auf der sicheren Seite, egal von wie vielen servern du gebant wirst.

Quelle:
Battleye Support
 
HiSkiller schrieb:
Wer nicht cheatet brauch sich darüber keine gedanken zu machen ;)

So hatte ich mir das auch gedacht, allerdings wurde es mir anders mitgeteilt.
Es soll angeblicherweiße dafür ein Punktesystem geben was bei jedem Ban in die höhe steigt und sobald mann bei 100 Punkten angekommen ist einen Global Ban kassiert.
Ich hab durch denn gleichen User der mir das erklärt hat auch eine Seite zugeschickt bekommen wo mann das alles überblicken kann.

http://arma-banlist.de/check
Das ist die Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch eben geschrieben das Du schon 70 Pkt auf Deinem Konto hast.Steht zwar nicht mehr da,weil Du es geändert hast,habs aber trotzdem gelesen.Dann erklär Dir doch mal selber,wie Du das geschafft hast.Ich seh das so.Noch 30 Pkt und ein Cheater weniger,der den Leuten auf den Servern aufen Sack geht mit seinem No Skill.
 
Ich seh das so.Noch 30 Pkt und ein Cheater weniger,der den Leuten auf den Servern aufen Sack geht mit seinem No Skill.

Und genauso ist es! Cheater sind das letzte, machen jedesmal das ganze Spiel kaputt, man wie ich euch hasse.
100 Punkte ist noch viel zu hoch angesetzt!

Allein hier nachzufragen ist eine Frechheit.
 
Dann benimm dich doch einfach und mecker nicht über einzelne Server-Bans.
Wenn es dich erwischt, dann hast du es definitiv verdient.

mfg,
Max
 
Bioeinheit schrieb:
Du hast doch eben geschrieben das Du schon 70 Pkt auf Deinem Konto hast.Steht zwar nicht mehr da,weil Du es geändert hast,habs aber trotzdem gelesen.Dann erklär Dir doch mal selber,wie Du das geschafft hast.Ich seh das so.Noch 30 Pkt und ein Cheater weniger,der den Leuten auf den Servern aufen Sack geht mit seinem No Skill.


So eine lächerliche Antwort kann auch natürlich nur von seinem "Noname" wo dir kommen
Kein stück die Frage verstanden, keine Antwort dazu gewusst aber gleich mal natürlich beledigen.

Wo steht denn das ich gecheatet habe?
Es wäre besser ERST einmal die Frage zu lesen, dann zu verstehen & dann zu sagen... "uups, ich bin doof"
Hättest du recht - hättest du souveräner reagiert.
Aber da du wahrscheinlich ein 14 Jähriger bist ging das natürlich nicht.
Ergänzung ()

max_1234 schrieb:
Dann benimm dich doch einfach und mecker nicht über einzelne Server-Bans.
Wenn es dich erwischt, dann hast du es definitiv verdient.

mfg,
Max


Wer meckert denn über die Bans?
Ich will einfach nur wissen ob mann einen Global Ban bekommt oder nicht ist die Frage so schwer zu verstehen?
Das kann ja echt nicht sein dabei beschreibe ich meine Frage noch ausführlich und genau und trotzdem sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Les Dir mal den ersten Satz durch,den Du unter mein Zitat geschrieben hast,dann weisste was lächerlich is.PN s an mich kannste Dir auch schenken.Meine Meinung steht oben und ändert sich auch nich, durch deine Beleidigungen.Denk mal,das Du eher der 14 jährige bist,den niemand der bei klarem Verstand ist,und mit cheaten nix zu tun hat,stellt so ne Frage.Vor allem wenn man bedenkt das Du schon bei 70 !!! von 100 angekommen bist. HAMMA.
 
So, und jetzt beruhigt ihr euch wieder, sonst verteil ich Kärtchen.
Danke!
 
Bioeinheit schrieb:
Les Dir mal den ersten Satz durch,den Du unter mein Zitat geschrieben hast,dann weisste was lächerlich is.PN s an mich kannste Dir auch schenken.Meine Meinung steht oben und ändert sich auch nich, durch deine Beleidigungen.Denk mal,das Du eher der 14 jährige bist,den niemand der bei klarem Verstand ist,und mit cheaten nix zu tun hat,stellt so ne Frage.Vor allem wenn man bedenkt das Du schon bei 70 !!! von 100 angekommen bist. HAMMA.

Ganz ehrlich lass bitte deine fresse in Zukunft aus fragen raus wenn du dich nicht auskennst!! und geh mir nicht aufn Sack hier FFS.
Ich habe lediglich gefragt ob ich einen GO bekomme sobald ich mehrere Banns aufweiße auf Battleye Servern hierbei war nie von Cheaten die rede ich kann nach nie vor auf BattleEye Servern spielen.
Und du denkst dir sonst was und drehst hier am Hut. 

Is mir zu kindisch mit euch.
Aber da merkt mann wieder was für eine beschissene Community CB hat teilweise kein Plan haben aber hier großartig rumfucken.

Ihr könnt diese Frage von mir aus auch schließen ich werd sie nochmal wo anders Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben