Chrome Tabs

S

seven.7EN

Gast
Hi,
gibt es eine Extention die bewirkt dass sich neue Tabs zwar öffnen, man aber nicht sofort dahin gewechselt wird?

Immer wenn ich etwas markiere -> rechts klick -> google suche -> muss ich immer strg gerdrückt halten damit ich nicht sofort gewechselt werde. Geht das auch anders?
 
Also bei Firefox gibt es in den Einstellungen eine Option ob neue tabs im Vorder- oder Hintergrund geöffnet werden sollen. Vielleicht gibt's ja sowas auch bei Chrome. Hast du mal probiert mit dem Mausrad auf "Google Suche" im Kontextmenü zu klicken? Vielleicht öffnet sich dann ja der Tab im Hintergrund.
 
Du musst einfach beim Linksklick gleichzeitig STRG drücken.

Edit:
Sorry, das hast du ja oben schon geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
homerpower schrieb:
Du musst einfach beim Linksklick gleichzeitig STRG drücken.
Ich weiss, aber das will ich nicht jedesmal, deshalb hab ich ja den Thread aufgemacht.

EDIT:
Habs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben