• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mods für C&C Generals Zero Hour

reapy0815

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
807
Hi,

ich hab mal wieder Zero Hour bzw. die Stunde Null ausgepackt, und mich daran erinnert, dass es da ja noch einen Haufen Content gab, der es nie in das fertige Spiel geschafft hat. Da gibts ja z.B. den Tomahawk Storm oder auch eine Art Windkraftwerk für die IBG oder auch drei Boss-Generäle für alle drei Fraktionen.

Gibt es eine Mod, die das Spiel nahezu unverändert lässt, und nur einige der fehlenden Sachen wieder implementiert?
Es gibt eine Enhancement Mod (heißt auch so) die das so ähnlich macht, aber die Mod ändert hauptsächlich eher die visuellen Aspekte des Spiels und ist auch nicht wirklich bugfrei zu genießen.

Bei Mods wie Shockwave oder ähnlichen wird dagegen das ganze Spiel umgekrempelt.

Kennt da jemand was?

Gruß
Reapy
 
Ich könnte dir nur empfehlen mal SC2 zu installieren. (zum Größtenteil umsonst, bis auf die Kampagne und gewertete 1v1 Matches).
Alle deine kumpels die das haben, also SC2: Wings of Liberty und die Expansion: Heart of the Swarm können dich "SPAWNEN"
Früher hieß das die Starcraft 1 Installations-CD die zum Starten des Spiels nötig war (aber danach nicht mehr) auf einer LAN-Party herumzureichen. Heute kann ein Kontakt aus deiner Battlenet 2.0 Kontaktliste dich zu WoL und HotS 2v2, 3v3 4v4 Spielen einladen, ohne das du selber die Spiele hättest kaufen müsssen. Ebenso stehen dir auf diese Weise ALLE Mods und Custommaps zur verfügung.

Nach 3-4 Spielen in SC2 wirst du Generals nicht mehr anpacken wollen ;)
 
Starcraft mag ich leider nicht, das war aber auch garnicht meine Frage ;)

Sonst niemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben