News Samsung Display: Spiegel-OLED soll noch dieses Jahr in Produktion gehen

hier fängt zukunft an...

sehr geil!

morgends vor dem spiegel fertigmachen udn nebenher wetter und nachrichten etc :)
 
Wat du alles im Bad machst und wie lange?

Warten wir mal auf die App-Anbindung und wenns dann die "Thiner-Mirror-App" für Diät gestresste gibt ;-)
 
Ich warte auf die Social Media App inkl. Kamera für den Spiegel :D
 
Dann gibt es im Netz die Meldung "Badezimmer Spiegel gehackt, Hacker erbeuten tausende private Nacktbilder"
 
Und schon ist die Freundin Stundenlang im Badezimmer drin :lol:
 
Das wird eine ganz andere dimension p*rn*s zu gucken :D aus der Badewanne perfekten blick auf den spiegel:D
 
Da braucht man keine Kameras mehr in der Hand für Selfies...

Ich stells mir schon jetzt vor, das wird nen Selfisturm geben bei diesen Spiegeln... xD

Ansonsten... SEHR GEIL
 
Das wird für die Marktforscher dann wieder interessant, warum die Leute für ihre Badezimmermöbel zu IKEA oder noch billigeren Anbietern rennen,
aber dann auf keinen Fall auf den Multimediaspiegel für 300€ verzichten können. Verkehrte Welt halt.

Das speziell jetzt für diese Anwendung. An für sich ist das natürlich eine tolle Sache dieses Display.
Braucht nicht viel Vorstellungskraft wo das noch Anwendung finden wird
 
sie laufen zu ikea, um sich neben den möbeln auch den spiegel leisten zu können.

ich mag innovationen, auch diese.
Jetzt noch eine Form von KI, die alle aufgaben des haushalts erledigt, und wir können uns mit wichtigen dingen beschäftigen. Hätte nichts gegen eine komplette vernetzung alle geräte im haushalt, die sich individuell auf alle konfigurationen des users einstellt.

Ironman lässt grüßen
 
trkiller schrieb:
Dann gibt es im Netz die Meldung "Badezimmer Spiegel gehackt, Hacker erbeuten tausende private Nacktbilder"

Geil, wie viele nur die Überschrift lesen. :D

Die neuen Displays setzen auf Magic Mirror 2.0, wo das Display ein Spiegel ist. Also keine Kamera und somit können Hacker auch keine Nacktbilder erbeuten.

Egal wie geil die Zukunft wäre, ne Kamera würde niemals im Badezimmer kommen. ^^ Aber ein Display, welches irgendwelche Informationen anzeigen könnte, wie z.B. das Wetter wird etc. ist schon geil. :D
 
Aber ein Display, welches irgendwelche Informationen anzeigen könnte, wie z.B. das Wetter wird etc. ist schon geil.
Naja würde dann aber auch reichen wenn man nen kleines Display irgendwo in der Ecke hätte. Würde in meinen Augen reichen, weil solange ist man echt nicht im Badezimmer vorm Spiegel, ich zumindest nicht. Spiegelgroßes Display finde ich too much, Temperatur/Wetter-Anzeige und samt Uhrzeit okay.

Facebookintegration und co finde ich weniger gut, da son Spiegel auch mal von mehr als einer Person benutzt wird.
 
Ich sehe schon Kunstaktionen die in öffentlichen Toiletten den Leuten Schmutz oder ähnliches ins Gesicht magic-mirrorn. Das wird ein Spaß :D
 
Mit so einem Teil lässt sich bei entsprechender Größe sicherlich ein sehr cooler Casemod machen oder evtl. sogar Casecon. Erinnere mich da an sehr alte Galerien im Netz wo einer was mit gravierter Spiegelfliese gemacht hatte. Das war damals einfach sehr schön. Aber mit so einem Display... Was man da alles per Software einblenden könnte auf dem Case.
 
Darzerrot schrieb:
Geil, wie viele nur die Überschrift lesen. :D

Die neuen Displays setzen auf Magic Mirror 2.0, wo das Display ein Spiegel ist. Also keine Kamera und somit können Hacker auch keine Nacktbilder erbeuten.

Deswegen gibt es ab Version 2 USB Schnittstellen für WebCams :D
 
Bin ich der einzige der das völlig bescheuert und sinnlos findet?
 
Sieht so aus. Ich find`s geil. Kann ich mir gut in der Wohnung vorstellen (nicht nur im Bad)
Oder zum Beispiel am Auto (Seitenspiegel, Rückspiegel)
Gibt so viele und schöne Ideen dafür :D
 
Endgame schrieb:
Bin ich der einzige der das völlig bescheuert und sinnlos findet?

Nö bist net ist wieder sowas was die Welt net braucht auser fürn E-Pen.
 
Vorwärts in die Zukunft! Am besten davon auch noch gleich eins über dem Bett!
 
Zurück
Oben