News Samsung Display: Spiegel-OLED soll noch dieses Jahr in Produktion gehen

boncha schrieb:
Das wird für die Marktforscher dann wieder interessant, warum die Leute für ihre Badezimmermöbel zu IKEA oder noch billigeren Anbietern rennen,
aber dann auf keinen Fall auf den Multimediaspiegel für 300€ verzichten können. Verkehrte Welt halt.

Das speziell jetzt für diese Anwendung. An für sich ist das natürlich eine tolle Sache dieses Display.
Braucht nicht viel Vorstellungskraft wo das noch Anwendung finden wird

Ganz einfach, irgendwo muss man ja sparen um sich was leisten zu können ;)

Ich für meinen Teil gebe lieber 3000€ für ne TV als für ein Sofa aus.
 
Könnte echt interessant werden. Damit lässt sich sicher ordentlich was anstellen. Bald werden wir selbst beim Schei*** mit Werbung bombadiert :D
 
Coole Sache....
Kleidung gleich von Zuhause aus virtuell anprobieren.:D
 
Wie sich halt für jede Neuerung Leute finden die erstmal nur "braucht keiner" schreien...
Ich finds erstmal allein von der technischen Seite her geil und dann könnte ich es mir auch bei manchen Haushaltsgeräten gut vorstellen - irgend ein Display haben ja heute schon viele, mit der Technik kann man es aber nahtlos ins Gerätedesign einbinden (die Rückseite muss ja nicht zwingend nur ein Spiegel sein).

Oder mal etwas weiter gedacht, ne verspiegelte Wand als Designelement die dann bei Bedarf zum TV wird.
Oder zum Stylen ein Badezimmerspiegel der auch ein Bild von hinten einblendet - oder beim Zähneputzen schnell den Wetterbericht, neue Nachrichten, heutige Termine...

Die Einsatzmöglichkeiten sind doch zahllos, es liegt nur an uns etwas sinnvolles daraus zu machen.
Brauchen wir das? Sicher nicht. Genausowenig wie die überwiegende Mehrheit unserer aktuellen Konsumgüter. Gut das viele von uns mehr interessiert was wir können denn was wir unbedingt brauchen.

Cool Master schrieb:
Ich warte auf die Social Media App inkl. Kamera für den Spiegel :D

Das erspart uns dann immerhin diese unsäglichen Handy-Spiegel Selfies.
 
Im Spiegel ist es eine nette Idee aber ich will ein Monitor den ich an PC, Fernseher und Konsole anschließen. Das ist die Zukunft Spiegel sollten meiner Meinung nach diese Technologie später eingebaut werden.

Ich freue mich trotzdem, ich verfolge diese Art von Technologie schon seit Jahren und jetzt scheint endlich ein Hersteller Nägel mit Köpfen zu machen.
 
Konsole zocken übern Spiegel im Bad? bezweifle dass es dafür einen Markt geben wird, auch den Rechner klemmt man da wohl weniger an den Badspiegel an.
Das was du suchst gibt es schon nennt sich Monitor, da kannste "alles" dran anschließen.
 
Zurück
Oben