• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Pre-Sequel und die Shift Codes

TapacBulba

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
905
Hallo,

meine Frau und ich sind begeisterte Borderlands Spieler (xBox 360). Wir sind bei Borderlands 2 und nach dem wir die Goldene True entdeckt haben, erfuhren wir auch über die Möglichkeit Shift-codes einzugeben, die man bei Facebook finden kann. Dafür habe ich den Test Monat für xBox gold-Konto aktiviert. Die Aktivierung der Shift Codes bei Borderland 2 geht problemlos. Sowohl unter Extras/Sift-Code kann man sehen, dass ich zB "5 Goldene Schlüssel" 12 mal eingelöstt habe. Und im Spiel, nach der Einlösung eines Codes bekomme ich immer die Meldung, dass ich xx Goldene Schlüssel habe. Die Meldung muss ich weg klicken um weiter zu spielen.

Da wir Pre Sequel sowieso kaufen wollten, habe ich den Kauf vorgezogen um noch in der Testphase des xBox Gold Accounts auch dort einige Shift Schlüssen anzusammeln, wie in borderlands 2 der Fall ist. Dafür braucht man ja Gold-Account. Die Aktivierung geht auch hier ohne Probleme. Ich bekomme immer eine Meldung ob Shift Code angenommen wurde oder nicht. Die Eingabe mache ich wie bei Borderlands 2 unter Extras/Shift-Codes. Aber obwohl ich die Codes für "5 goldene Schlüssel" bereits 4 mal erfolgreich eingegeben habe, fehlt in der Shift Codes Übersichtsmenü, dass diese 4 mal eingelöst wurde. Auch bei "3 Goldschlüssel" gibt es keinen Zusatz, dass ich diese xx mal eingelöst habe. Und wenn ich ins Spiel gehe, gibt es auch keine Meldungen über Anzahl der Codes. Dabei kann ich weiterhin die codes aktivieren und bekommen danach oft positive Mitteilung.

Gibt es unterschiede von Borderlands 2 und Pre Sequel im Bezug auf die Shift codes?
Wenn ich etwas falsch mache, bitte um Tipps,


Grüße, Big ^^
 
Zurück
Oben