CM12.1 Nightlies auf Moto G 2014 (Titan) Jemand Erfahrung?

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.540
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben. Hat jemand Erfahrung mit den CM12.1 Nightlies für das Moto G 2014 (Titan).
Meine Freundin ist da sehr unglücklich mit der Performance von dem aktuellsten Stock-ROM.

Die wichtigste Frage wäre: Funktioniert die DUAL-SIM Funktion mit CM12.1 und was könnt Ihr über Performance und Stabilität sagen.

Das hier wäre der passende Download oder?: LINK

Vielen Dank.
 
Haste dich mal durch das XDA-Forum gewühlt? Da gibts doch mit Sicherheit schon Threads dazu
 
Jap hab ich: LINK.
Dort wird aber nicht speziell auf meine Fragen eingegangen. Die Fragen könnte ich auch dort stellen, aber ich dachte ich probier es mal hier.
 
Diese Version läuft sehr gut auf meinem Moto G 2014, alles funktionert. Genügend Einstellungen zum Anpassen sind vorhanden und Performance und Akkulaufzeit sind gut.
Dazu empfehlen ich diese GApps, entweder in der Pico Version oder die mit Aroma-Installer, dann kannste beim Flashen auswählen, was installiert werden soll.
 
Zurück
Oben