HyperX Cloud - Immer wieder kurzes "Brummen"

shifty29

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
375
Moinsen Zusammen,

seit einiger Zeit habe ich mit meinem HyperX Cloud einige Probleme. Und zwar hört man zwischenzeitlich ein kurzes Brummen oder Rauschen, als wenn der Stecker nicht fest in der Buchse sitzen würde. Das ganze tritt sporadisch und vollkommen willkürlich in unregelmäßigen Abständen und über eine unbestimmte Zeitspanne auf.

Würde mich über eure Hilfe freuen, vielen Dank im Voraus.

Gruß :)
 
Hast du das Headset mal an einem anderen Computer getestet? Hattest du mal andere Headset an deinem PC angeschlossen und haben diese Problemlos funktioniert?
 
Ja hatte auch mal ein anderes Headset angeschlossen, damit hatte ich nie Probleme. An einem anderen Rechner habe ich es noch nicht getestet, danke.
 
Zurück
Oben