PC bootet nicht mehr

Korbi234

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
102
Hallo,
Habe schon wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar trat dies plötzlich nach einem Neustart auf. Zuerst laufen die Lüfter an, mem-ok steht sofort auf rot. Der gewohnt "peeps" Ton ertönt auch nicht. Wenn ich dann den mem-ok Button drücke komm ich ganz normal is BIOS. Wenn ich dieses schließe bootet der PC ganz normal neu, nach dem Schritt "Windows wird gestart" bleibt der PC mit blackscreen hängen und in der Mitte ist nur die normale Windows Maus die man aber auch nicht bewegen kann. Reboot bringt auch nix, da geht das ganze von vorne los mit dem roten mem-ok. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe. :)

Edit:
Jetzt bootet der PC überhaupt nicht mehr. Mem ok blinkt nach dem drücken, Lüfter gehn aus und wieder an, Memok blinkt und leuchtet nach ein paar Sekunden wieder dauerhaft.

MfG
Korbinian
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du schon ein wenig mithelfen ;)

Wie sieht denn dein System aus (Hardware + OS) und hast du bevor das aufgetreten ist iwas ander Hardware oder Software verändert? Erzähl einfach mal n bissl, was du zuletzt gemacht hast.
 
so hab das Problem nun selbst in den Griff bekommen hab mal bisschen rum gegooglet und auf einmal ohne jeden ersichtlichen Grund lief es wieder. PC war die ganze Zeit vom Netz genommen. vermute mal Wackelkontakt an der Hardware hab jetzt vorsichtshalber den PC nochmal komplett zerlegt und gesäubert, läuft wieder einwandfrei :) Danke aber für die schnelle Hilfe :)
 
Zurück
Oben