Suche Vesa Halterung für LG34

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Hi, ich bin auf der suche nach einer sehr guten Vesa Halterung für meinen 34 LG, (Preis ist eigentlich egal). am besten eine die ich auch in die höhe Verstellen kann damit der TFT über den Lenkrad ist (brauch ich ansonsten muss ich den Lenkrad immer abschrauben zum Filme schauen).
[
Bis jetzt hab ich diese gefunden die eigentlich passen sollte oder? PureMounts PM-Office-DM-23C Tischhalter

Dort steht zwar nur bis 28 zoll aber auch bis max 10kg, da meiner nur 7.7kg wiegt sollte das doch gehen oder?

Wichtig ist bei mir das ich ihn halt nach links und nach oben schwenken kann da sonst er nicht über dem Lenkrad ist, rechts ist nämlich die Dachschräge, hier ein Bild vom Schreibtisch



Ansonsten bin ich gespannt was ihr mir so empfehlt.
 
Mit der hier habe ich privat und beruflich sehr gute Erfahrungen gemacht. Laut Rezension eines Amazon-Benutzers funktioniert sie mit 34"-Geräten problemlos.
 
Zurück
Oben