• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars Battlefront: 4K-Screenshots und Gameplay aus der PC-Alpha

coolmodi schrieb:
Das haben auch alle bei bf4 gesagt, und vorher bei bf3, bei hardline genauso.

Habt ihr alle Alzheimer oder wieso kommt bei jedem Spiel genau dieses Argument gegen jede Kritik?

Das Spiel kommt nicht erst in einem Jahr raus...

Ne hab ich nicht vergessen. Ich habe die Bad Company 2 Beta sowie BF3 und BF4 Beta gespielt und schon immer waren die Ultra Texturen in der Beta (heute Alpha) deaktiviert. Also wenn ihr selbst schon Alzheimer habt solltet ihr vlt einfach mal Uralte Forum beträge zu den damaligen Beta Zeiten raussuchen.

Einfach nur Peinlich das gejammer hier über die Grafik :freak:

Und auch wenn es ähnlich wie Battlefield aussieht. ES HAT DIE SELBE ENGINE! Ohh nein GTA V sieht ja so aus wie nen aufgebohrtes GTA IV. San Andreas sah aus wie GTA III und GTA Vice City.

Jedes Call of Duty sieht seit damals gleich aus. Crysis 2 und 3 sehen verdammt gleich aus. Fallout 4 sieht aus wie Teil 3 und New Vegas nur mit besseren Texturen. Unreal sieht immer gleich aus .... FarCry 2 und 3 sah fast identisch aus. Schon Borderlands Gespielt? Teil 1 und 2 sehen gleich aus sowie der Pre sequel.

Habt ihr überhaupt mal ein Spiel gespielt? Scheint nicht so. Und JAAA jedes DICE Spiel sieht gleich aus .... Mirrors Edge (Unlreal Engine) kennt ihr? Ist nen Battlefield mit anderen Texturen wa? :freak: Ne man erkennt die Unreal Engine!

@nVVater

und wie man erkennen kann mit welcher Engine das Spiel gemacht wurde. Ob Cryengine oder Unreal Engine man erkennt es sofort. Deswegen sieht Battlefront auch BF4 so ähnlich weil es die selbe Engine mit anderen Texturen ist. Denn die Engine hat nichts mit den Texturen zu tun das wisst ihr oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke NeverNice.
 
DJMadMax schrieb:
...
"Return to Combat Zone in x Seconds"
Ernsthaft?! Wie kann man nur so sehr am immersive feeling vorbeiprogrammieren :(

"Wave x/y is approaching"
Auch hier, keinerlei Immersionsgefühl, damit wird es zu einem stumpfen "Bleib genau hier und baller alles ab, was dir vor die Flinte läuft"-Shooter.

Über die Third-Person-Perspektive kann man auch streiten.
EDIT: Scheinbar kann man aber jetzt schon zwischen First und Third hin und herschalten, na immerhin.

Versteht mich nicht falsch, ich bin weiterhin sehr gespannt auf den ersten, aussagekräftigen Test der Release-Version des Spiels. Aber diese grundlegenden, furchtbar einschränkenden Aspekte machen Star Wars Battlefront für mich aktuell keinen Deut attraktiver, als einen simplen Railshooter aus den frühen 90er Jahren :(

...

/sign

Genau die Punkte machen die Immersion der Schlacht um Hoth zunichte. Wenn ich mir überlege wie das im Film an allen Ecken kracht... Das kommt hier - zumindest anhand der Videos - nicht rüber. Die Explosion hinterlassen z.B. keinen Dreck, es bleibt alles irgendwie steril.. Mag sein, dass wenn man es selbst spielt, alles besser rüber kommt und der Eindruck einer Schlacht besser vermittelt wird. Auf den Videos sieht's IMHO nicht danach aus.

Abwarten und Tee trinken, nicht im Hype-Train zusteigen.
 
Freu mich schon.

Hab Battlefield Hardline ausgelassen.

Was gibt es sonst noch an taugbaren MP Shootern?
 
Endlich mal ein interessantes Spiel, das sogar mich als längjährigen Gamer interessiert. Alle anderen Spiele betrachte ich eigentlich nur noch mit müdem Lächeln. Ich kann einem Witcher 3 nichts abverlangen. Ich kann mit BF 4 nichts anfangen, Pillars Of Enternity hat mich mit seinem langweiligen Spielverlauf enttäuscht, die Palette der Enttäuschungen der letzten Jahre ist schier endlos.

Aber das hier sieht wirklich mal nach Spaß aus. SW Battlefront und Uncharted 4 sind meine großen Favoriten, aber eben auch die beiden einzigen.

Ob die GTX Titan x ihrem Preis von 1000€ gerecht wird, wird sich ja dann bei SW Battlefront in 4k zeigen, denn bisher ist der Leistungssprung der Vorgänger gering, aber der preisliche Vorsprung ist nicht zu verachten. Aber mal sehen, bis dahin hat NVIDIA bestimmt ihren Schachzug gemacht, und eine günstige Alternative auf dem Markt geschmissen die genauso viel leistet wie eine Titan X... Obwohl das ja schon die 980 Ti ist. Aber die sagen sich, wer viel verdient soll auch viel ausgeben. Noch reicht die GTX 980.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn an der Warnung Out of area auszusetzen? Abseits des Schlachtfeldes gibt es nicht was es sich lohnt zu besuchen. Außer das es den Leuten einen Riegel vorschiebt, die 10min außen rumlaufen um dann Spawncamping betreiben zu wollen.
 
Out of area finde ich besser als ne skybox rund um die map.
 
Wird bei dem Spiel auch AMD Mantle unterstützt???
 
gta5 schrieb:
Wird bei dem Spiel auch AMD Mantle unterstützt???
Ja wird es. Immerhin hat DICE die Programmierschnittstelle Mantle auch zum großen Teil entwickelt.
 
Schade, ALpha ist vorbei. Wenigstens heute noch ein paar Runden spielen können.
 
Digital Deluxe Edition Details:

-Inflict more damage on enemy vehicles with the Ion Grenade.
-The Ion Torpedo locks on to and delivers extra damage to your opponents' vehicles.

Wird allein deswegen schon nicht gekauft!
 
Und welche goofy Newsseite hat da wieder nur die halbe Wahrheit veröffentlicht?
 
Marguth schrieb:
Wird allein deswegen schon nicht gekauft!

Es hieß, dass die "Deluxe" usw. Versionen keine Vorteile bringen wie Scahden, mehr HP usw.
 
Blackmambo schrieb:
Kommt mal runter ... das ist eine Alpha
haha, und die haben die 8k texturen schon in der hinterhand und warten nur darauf sie endlich auf die menschheit loslassen zu können.

aber ich muss bei den screens sagen das sie wirklich ganz gut ist. hab bf4+hl zum schluss aber nur in low quali gezockt wegen max fps.
aber für mich ist BF generell nix. ich hasse hinterlaufende hitbox.
 
Zurück
Oben