Internet Probleme mit Fritz!Box 3490 und Devolo DLan 500

Zyratax

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
20
Wie schon oben im Titel steht habe ich Probleme mit meinem Internet.
Um das ganze etwas zu beschrieben fange ich wohl etwas vorher an :D
Ich hatte bis vor wenigen Tagen noch einen alten Bufallo Route von 2003 zudem benutze ich um keine Kabel zu verlegen ein DevoloDlan Set. Da es mich nerfte dass von meiner 50k Leitung von KabelBW, nun Unitymedia, nur 5k bei mir ankammen.
Der Kauf der Fritz!Box 3490 sollte mich eigentlich zur vollen Bandbreite führen, dies ist allerdings ein Irtum!!!
Lau verschiedenen Speedtest habe ich nun mit meiner Fritz!Box einen Ping von 1340ms und ca. 0,14 mb down- wie upload Geschwindigkeit.
Als würde mich dass nun nicht schon genug aufregen sagt mein Computer (Win 7 Professionel) "Nicht identifiziertes Netzwerk" oder "Netzwerkidentifizierung" :mad: :mad: Normalerweise hat sich das letze Problem nach ein paar Minuten wieder gelöst aber nach 3 Tagen habe ich die Hoffnung nun aufgegeben :(:(
Kennt sich jemand damit etwas genauer aus als ich?
Ich bin jetzt nicht der 0815 anwender aber nun enzieht sich das Problem meinem Wissen

Bitte um Hilfe
Zyratax
 
Das Stromnetz war niemals dazu gedacht um dir deine Daten zu übertragen. Wenn die Adapter in Steckdosen hängen welche auf verschiedenen Phasen deiner Unterverteilung laufen, so ist es normal das es nicht bis kaum funktioniert. Mach dir lieber Gedanken wie du ein Netzwerkkabel verlegen kannst.
 
@Pitam
Da rüber habe ich scon nachgedacht aber als ich am Anfang nur am Unitymedia Modem hing und es auch über Devolo gemacht habe ich die volle bandbreite gehabt. Deshalb bin ich so ratlos
 
Vielleicht hast du in der box den falschen Down und Up speed eingestellt?
 
Zurück
Oben