Pc Absürze ungklärten Hintergrundes! (BLue screen)

Erwin0105

Newbie
Registriert
Juli 2015
Beiträge
3
hi erstmal ,

ich entschuldig mich zuvor falls ich das falsche thema gewählt habe für meinen Thread.
Vor kurzem kommt es immer öfter vor , dass mein pc immer wieder einfach ausgeht während ich beim spielen bin ,
bei spielen die eigentlich nicht dermaßen viel leistung ziehen wie andere. (In dem Fall ist es LOL = League of Legends)
Nach dem wieder anmachen erscheint folgende Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA800C15C010
BCP2: FFFFF8800FC02828
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1


Ich bitte um Hilfe !
 
und dann klär doch den Hintergrund ...

Wärme ist aktuell ein gutes Thema ... MSI Afterburner .. GPU + CPU Temperatur.

ansonsten RAM ... Memtest86+

Ansonsten hast du einen Bluescreen und der hat einen Fehlercode / Ereginis ID ... einfach mal danach schauen ...
 
xxMuahdibxx schrieb:
Komplettzitat entfernt

Diese Problem habe ich schon das ganze jahr über , vereinzelt jedoch. Ich würde dir gerne iregndwie mit Informationen zuvorkommen aber daher , dass ich mich garnicht mit PC's auseinandersetzte und nur gelegentlich ein paar spiele spiele. Habe Zeitmangel durch mein Jurastudium.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Stelle im BIOS >>

Command Rate = 2T
oder
MA Timing = 2T oder 2N
oder
1T / 2T Memory Timing = 2T

SAVE + EXIT

TESTEN
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben