Neues Note(Ultra)book

Amko

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Hi, aktuell haben wir noch ein Macbook Air mid 2013 und wollen dieses nun um ca. 700 verkaufen, da wir wieder Windows wollen. (i5,128gb ssd, 4gb ram, 13xx Auflösung usw)

Budget ist dann ebenfalls 700.

Anwendungen: Office, Surfing, Filme, Streams (Hdmi an Full HD TV), Hier und da Bildchen bearbeiten, also nichts besonderes.

Anforderung: Gute Leistung, schnelle Ladezeiten, da ich ungeduldig bin. Also in Richtung des Macbooks nur eben mit Windows.
Maximal 13.3 Zoll, Mindestens 11.6
Dünn und leicht (ähnlich wie das MBA)

Ich habe kein Win8,hätte es aber gerne, und würde dann auf win10 upgraden. Deswegen bevorzugt mit Win 8 inkl.

Ich habe nun dieses hier auf Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00K9J...ref=plSrch&dpPl=1&dpID=41loy0ItFwL&ref=plSrch

Wäre das ein ebenbürtiger Ersatz?

Danke und LG
 
Hm funzt das wie es soll? Ich müsste mir dann aber Win8 od 10 schon normal kaufen oder? Wusste ich gar nicht lol..
 
Hm ok danke, werde ich mal probieren, iso saugen und usb install stick erstellen mit dem Win DVD Tool da, hoffe das geht dann mit Win10. Ansonsten brennen und externes Laufwerk besorgen ☺
 
Ich habe mal die Insider Version installiert.

Funktioniert alles recht gut, bis auf manchmal beim 1. Boot --> Schwarzes Display mit Mauszeiger.
Angeblich liegt das am Fast Start-Up. Den möchte ich aber gerade bei so einem spontanem Gerät nicht missen.

Evtl. schick ich das Ding einfach immer nur in den Ruhemodus, oder ist das eher schädlich für den Akku?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben