Billiges Headset für den Sommer zum zocken

Weedlord

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
16.300
Hallo zusammen,

brauch ein billiges Headset jetzt für den Sommer, Verwendungszweck ist nur die Kommunikation in League of Legends oder
Z. B. Minecrraft, Terraria usw. Ohren Schwitzen halt mit dem MMX300 und T90 extrem, wechsel derzeit zwischen den Kopfhörern jeden Tag.:D

Überlege mir das Creative Fat1lity wieder zu holen, das hatte immerhin 4 Jahre fast gehalten oder habt Ihr noch einen Vorschlag? Sollte was Ohr aufliegendes und nicht umschließendes sein, kann ruhig billig sein, Stereo wäre allerdings schon wichtig.

Gruß

O-Saft-Killer
 
- Hier stand mist -
 
Hatte ich mir auch schon angeschaut, bei dem Creative sind die Hörer aber kleiner, das Sharkoon sieht so aus, als wenn es eher Oh rumschließend ist.
 
Jo, tut es auch. Aber ich schwitz da zum Glück nicht. Wobei hier grade auch "nur" 28 Grad im Wohnzimmer sind, im Gegensatz zu den 9000 Grad da draußen. :D

Ich vermisse das Plantronics Audio 90 seit einigen Jahren. :(
 
28 Grad?! DU hast es gut, ich hatte hier gestern 42 Grad im Zimmer erreicht.:lol:
 
Bei Amazon steht in der Beschreibung unter "Eigenschaften", dass es "ohraufliegend" ist.
Allerdings würde mich das Kunstleder im Vergleich zum Velour des "Creative Fatal1ty Gamer Headset" eher misstrauisch machen. (Stärkere Schweißbildung)
 
Ok das ist argh. Wohn zwar hier im 4. Stockwerk unterm Flachdach, aber die Isolierung ist 1A. Hinzu kommt, dass die Sonne nur bis 14 Uhr auf die Wohnung ballert.

Whatever, ich würde ja generell dann sämtliche Headsets meiden, die die Ohren umschließen. Bin nicht von so 'ner Megahitze ausgegangen. ^^

@ Mr.Brown: Bei mir liegen die nicht auf und ich hab aber auch nicht gerade 'nen Minischädel mit kleinen Ohren. Lediglich die Ohrläppchen gucken unten minimal raus. Der Rest ist da umschlossen. Würde schon fast behaupten, dass die höchsten bei Chewbacca aufliegen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nen Kopfhörer notfalls nehmen, ansonsten bestell ich mir halt einfach das Creative wieder. Mikro hab ich hier noch ein ausreichendes Ansteck dingens, ist halt nur für meine Gesprächspartner ätzend, daher eigentlich lieber Headset und kein Kopfhörer. Kann zwar auch das Mikro vom MMX nehmen, aber man hört halt alles was ich mache dann, weil die Abschirmung dann irgendwie nicht mehr funktioniert.

Andybmf schrieb:

Danke, sowas in der Richtung hab ich gesucht.^^
 
Wie wärs mit so Inear Headsets, die eigentlich fürs Smartphone sind? Da haste dann keine Probleme mit der hitze.
 
Stimmt, hab ich auch, aber wie schließe ich das an die Soundkarte an? Hat nur einmal 3,5 mm Klinke für mikro und Kopfhörer. Einen Adapther auf 6,35 mm hab ich aber kann ich das einfach anschließen an die Soundkarte?
 
Perfekt, vielen dank. Muss ich ab nächste Woche net mehr schwitzen:D
 
Das PC 3 Chat hatte ich vor meinem aktuellen. Ging nach 2 Monaten kaputt. Der Ton ist auch nicht grade überprall. Würde die Finger von lassen. Aja und Ohrenschmerzen gabs, weil das echt böse auf die Ohren drückt. ^^
 
Joa, nimm auch den Adapther, ist bereits bestellt. Verwende dann meine Samsung In Ear Kopfhörer von meinem Handy, die bei meinem Handy damals dabei waren.^^
 
Du musst nur aufpassen. Hatte die In-Ear Kopfhörer vom Galaxy S4 mal am PC. Das Kabel ist da echt nicht so mega lang und ich durfte das Gehäuse drehen. Vorne reingesteckt gehts gerade so.
 
Zurück
Oben