Kommentieren mancher Seiten bei Facebook nicht möglich

thedot

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
805
Hallo zusammen,

warum kann ich alle Beiträge bei Facebook einer bestimmten Seite, die ich geliked habe, weder kommentieren noch liken - sondern nur teilen? Das ist bei mir bei zwei Seiten der Fall. Beide sind informative Seiten wie Maxim oder ein Nachrichtenmagazin. Andere können problemlos kommentieren und liken nur ich nicht. Sind auch ganz normale Beiträge.

Weiß einer woran das liegt?

Danke
 
Dann wurdest du auf den Seiten blockiert. Ist mir mal auf einer ominösen Facebook Seite (Anoymous.Kollektiv, anti-westliche Propagandaseite) passiert, als ich einfach nur nach einer Quelle für deren Behauptungen gefragt habe.
Dies kann natürlich auch versehentlich durch die Seiten passiert sein, will dir ja nichts unterstellen. Jedoch können die Seitenbetreiber Banns nicht wieder zurück nehmen.
 
jop wurdest aller wahrscheinlichkeit geblockt mir auch schon passiert, zensur eben
 
Glaub ich nicht, weil ich zumindest bei Maxim noch nie was gepostet habe. Bei der anderen Nachrichtenagentur genauso :/
 
Zurück
Oben