Iphone 6 YT Videos

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Kann das Iphone 6 nur, 720P Videos auf YT darstellen?
 
Ne mehr. Es gab vor 2-3 Tagen 'ne Umstellung, dass Smartphones mit der App nun 60 FPS Videos abspielen können. Dummerweise spielt er bei mir aber nur 720p in 60 FPS ab oder halt 1080p in 30 FPS auf dem Galaxy S4. Bisschen bescheuert derzeit. Hoffe das wird noch geändert, denn sobald 720p@60 FPS verfügbar ist, kann ich keine 1080p Videos mehr gucken.

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass das Iphone 6 schon mehr kann, aber YT selbst halt rumspackt.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/YouTube-nun-auch-auf-iOS-und-Android-mit-60-fps-2733112.html

Vielleicht berichtet CB ja irgendwann auch mal drüber. :rolleyes:
 
Auf dem iPhone 6 macht es doch keinen Sinn, weil es ja kein 1080p Bildschirm hat oder? Auf dem 6+ ist es ja verständlich.
 
Jo seh ich grad. Das ist schon bitter. :evillol:
 
Also geht es nicht, na gut ist halt so, bitter ist es schon irgendwie.. :D
 
Zurück
Oben