IOS 8.4: GPS beeinträchtigt?

Mifiman

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
765
Hallo zusammen,

habe gestern erstmals seit dem Update auf IOS 8.4 (via itunes, nicht OTA) wieder Waze benutzt. Dabei wähnte mich das GPS sowohl morgens als auch abends, an einem 45 km entfernten Ort, die ersten Minuten weit abseits der Straße.
Das war auf dem Weg zur Arbeit und zurück, Waze nutze ich schon lange und erstmals nun hat sich das GPS vertan. Einzige Änderung am Gerät ist das Update auf iOS 8.4.
Gerät ist ein iPhone 6+-16.

Haben andere das auch beobachtet?

Grüße, Michael
 
Etwas ähnliches ja, mir ist es direkt nach dem Update bei Ingress aufgefallen. Es dauerte länger bis meine Position überhaupt ermittelt wurde und der Standort schwankt danach ziemlich stark hin und her. Vor 8.4 ging das sehr Flott und war dann auch bis auf einen Meter genau auf der Karte. Aber jetzt...

Gerade gefunden:

de.ubergizmo.com/2015/07/03/ios-8-4-so-umgeht-ihr-den-gps-bug.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aufschlussreicher Link.
 
Zurück
Oben