Keine Verbindung mit DynDNSS

bauch294

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
233
Hallöchen Leuts,

ich möchte einen TS3 Server von zuhause hosten. So läuft alles und die Leute können über die öffentliche IP von mir connecten. Aber über die Domian von dem DynDNS Anbieter geht es nicht :confused_alt:

Der DNS Dienst updatet auch von selbst alles richtig also von daher sollte das ja auch alles richtig eingerichtet sein.

Ich verwende eine Fritzbox 7362 SL

Ich bin echt am verzweifeln.
 
ich vermute mal du hast die portfreigabe udp 9987 mit der adresse deines pcs in der fritzbox eingerichtet.

welchen dyndns anbieter verwendest du?
 
Ports sind natürlich freigegeben:

Teamspeak Server (Avatar) TCP 30033 Rene-Mini-PC 30033
TeamSpeak (ServerQuery) TCP 10011 Rene-Mini-PC 10011
Teamspeak Server UDP 9987 Rene-Mini-PC 9987

Das komische ist ja über die IP die ich habe kann jeder Connecten nur eben über das DNS nicht.

Ich verwende DynDnss

DNS.jpg
 
hey versuch mal bei dyndns den port 9987 wegzulassen. den hängen die teamspeakclients bei der einwahl selbst an. deshalb versuchen sich die clients über adresse:9987:9987 statt adresse:9987 einzuwählen.

denke es liegt daran.
Ergänzung ()

ansonsten benutze ich no-ip.org vielleicht blockt dyndny einige ports?
Ergänzung ()

was noch sein könnte: bei serveradresse (im ts verbindungsfenster) darf kein www oder so stehen.
 
hab jetzt noip.com getestet da kommt vom ts die Meldung "Hostname konnte nicht aufgelöst werden"
 
Hi,

hab mal ein paar Bilder von meinen Einstellungen in den Anhang gepackt.
Deine IP = die IP die bei no-ip eingetragen ist?
Evtl. dauert es ein paar Stunden, bis deine no-ip-Adresse auf alle DNS-Server registriert wurde.

ts3 log.JPGverbindungseinstellung ts.JPGports.JPGno-ip.JPGserververbingungsinfo.JPG

Vielleicht hilft dir irgendwas davon.
 
Zurück
Oben