Bluescreen ntfs.sys 7A

Exarkuns

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
116
Hallo hatte in den letzten Tagen 3 Bluscreens. PC ist abgestürtzt. Hab Diablo 3 gespielt und nach paar Stunden ist es zum Absturz gekommen.

Das ist die Fehlermeldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7a
BCP1: FFFFF6FC400097A0
BCP2: FFFFFFFFC0000185
BCP3: 000000003EEDF860
BCP4: FFFFF880012F463C
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Kann jmd helfen?
 
Ich kann Dir zwar nicht zu 100% helfen, bzw. sagen, ob ich richtig liege aber seit den letzten 3 Tagen ist es schön knackig warm? In deiner Wohnung auch? Könnte ein Temperaturproblem sein, besonders nach ein paar Stunden. Festplatten sind ja auch von zuviel Hitze betroffen, soviel ich wieß.
 
Beim Nachdenken ist mir folgendes aufgefallen. Der PC ist glaub ich immer an einer ähnlichen Stelle im Spiel abgestürzt. Und wenn ich dann die Funktion des Spiels “Überprüfung und Reparatur“ starte kommt auch der Bluescreen.
Könnte chkdsk helfen? Wenn ja welche Parameter?
Oder soll ich das Spiel mal auf eine andere Partition installieren?
Momentan liegt es auf der System SSD.
 
Poste mal Screenshots von CrystalDiskInfo von allen Platten, das Fenster so weit aufziehen, dass alle Attribute sichtbar sind.
 
Exarkuns schrieb:
Hallo hatte in den letzten Tagen 3 Bluscreens. PC ist abgestürtzt. Hab Diablo 3 gespielt und nach paar Stunden ist es zum Absturz gekommen.

Das ist die Fehlermeldung:

BCCode: 7a
BCP1: FFFFF6FC400097A0
BCP2: FFFFFFFFC0000185QUOTE]

Ist es immer die gleiche Fehlermeldung?

2. Parameter ist ein NT Status Code: 0xC0000185 -> STATUS_IO_DEVICE_ERROR

Poste mal den Screenshot von CDI (siehe Beitrag von Darlis).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.837
G
2
Antworten
20
Aufrufe
4.291
Antworten
1
Aufrufe
1.156
DerJungeDerIst
D
Zurück
Oben