Firefox 39, der Sparfuchs bei den Speed Dials?

SydBe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
535
Kleines Problem mit Firefox 39:

Vorher mit 38, 37 36 ..... waren bei den Speed Dials immer 15 Schaltflächen. Gestern auf FX 39 geupdatet, und siege da, nur noch 12 Schaltflächen vorhanden. Ist das bei Euch auch so? Gibt es Abhilfe?

OS Windows 7 64 Bit Version, Auflösung 1920 x 1080
 
Zuletzt bearbeitet:
Acha, und wo finde ich diese?
 
Unter Linux (openSUSE 13.2), 1920x1080 habe ich auch eine Zeile weniger Speeddial-Schaltflächen/Thumbs.
Ohne Add-on ist in den Einstellungen nichts zu Speeddial zu finden.

Verkleinere ich meine Taskleiste oder blende eine Toolbar aus, so dass Firefox in der Höhe mehr Platz bekommt ist, habe ich verschwundene Leiste wieder.
 
rechtsklick zwischen den kacheln und dann einstellungen, dort dann 4x8 oder 5x9 setzen, man kann soviele kacheln wie man will setzen, aber wird irgendwann zu klein und zu unübersichtlich
 
Wie Rechtsklick zwischen den kacheln und Einstellung. bei mir geht das nicht.
 
Dito. Bei mir ist da nichts. Man kann sich behelfen, indem man einfach mit STRG + Mausrad rauszoomt... Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
 
Die Anzahl der Spalten und Zeilen lässt sich über die Konfiguration (about:config) einstellen:
browser.newtabpage.columns
browser.newtabpage.rows

Reicht die Höhe nicht aus, wird eine Zeile nach der anderen ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauro schrieb:
Reicht die Höhe nicht aus, wird eine Zeile nach der anderen ausgeblendet.

Du hast das Problem nicht verstanden. Seit Version 39 werden (wieder mal) weniger Vorschaufenster angezeigt, ohne dass ich (oder andere) etwas an der Browsergröße geändert hätten. Die Einstellung der beiden Zahlen bringt genau gar nichts.
 
Zurück
Oben