Wo finde ich jemanden der mir den digitizer wechseln kann?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo, bei meinem tablett nexus 7 fhd is leider der digitizer gebrochen, nur trau ich mir das selbst wechseln nicht so zu, wo kann ich denn jemanden der das macht?
 
In welcher Stadt wohnst du denn? In größeren gibt es kostenlose Repair Cafés oder auch Professionelle Anbieter die so etwas machen.
 
In kleinstadt, lahr schwarzwald
 
So wie es aussieht ist das Displayglas mit dem Touchscreen verklebt, aber nur am Rand. Mit einem Fön und Fingerspitzengefühl sollte das machbar sein. Zur not musst du halt beides tauschen.
Vielleicht findet sich ja hier im Forum jemand in deiner Nähe der das machen kann, ansonsten musst du dich mal nach Reperaturwerkstätten in der Nähe umgucken.
 
Ist der kleber denn beim neuen glas dabei?
 
Sollte halt schon genau so gut sein wie davor
 
Zurück
Oben