Sony W905A Stürzt bei Youtube ab

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo ich wollte mal seit langem Was auf meinem w905 über youtube schauen jedoch stürzt der fernseher komplett ab, auch heute nach der neusten software aktualisierung.

Hat jemand auch solche probleme mit seinem W905 und weiß abhilfe?
Und weiss jemand wie man dann über YT seine 5.1 Anlage aktiviert? Weil bei mir der ton nur durch den fernseher kommt was früher nicht so war.
 
Er hat doch schon gesagt, dass er die neuste Software drauf hat.

Ich hab bei meinem Bravia w705 das selbe Problem und bisher (seit einem Jahr) keine Lösung gefunden, alledings nicht nur bei Youtube, sondern auch bei Amazon Instant Video. Weil ich da keine Hoffnung mehr habe das es jemals gefixt wird, hab ich mir jetzt einen FireTV Stick zugelegt, als Workaround.

Du kannst höchstens mal Versuchen das Teil auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen. Das hat bei mir immer ein paar Tage geholfen, bis der Fehler wieder aufgetreten ist ;)
 
Was willst du mir nun damit sagen?
Da steht nicht mal ein changelog, ich habe schon das aktuellste update.
Trotzdem funktioniert es nicht wie es soll
 
It’s not a trick. It’s a Sony.
Bei mir sind keine Probleme vorhanden....auch nicht bei Instant Amazon....Gibt es nicht 2 YouTube Apps im Store?!
 
Zurück
Oben