ßGoogleplay Zahlung nicht möglich via Paypal

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leute, wollte mir gerade ein Spiel aus dem Store kaufen und wollte über paypal zahlen. Habe soweit mein Login bei paypal eingegeben und komme trotzdem nicht rein. Ich bekomme so ne Meldung das ich ein Sicherheitscode hinter dem PW angeben muss? Was für ein PW denn?
 
PW = dein Paypal Passwort
Und der Sicherheitscode wird vom einem Token oder Ähnlichem erzeugt.
 
Als ich muss mich bei Paypal mit der E-Mail-Adresse, meinem Passwort und einer 6-stelligen PIN anmelden,
diese wird bei mir von so einem kleinen Teil (Token), das ich damals von Paypal bekommen habe, erzeugt.

Kann auch sein, dass der Sicherheitscode heute per SMS kommt.

Bist du überhaupt schon bei Paypal angemeldet? Du müsstest ja wissen wie du dich anmelden musst.
 

Anhänge

  • Token.jpg
    Token.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe schon Jahrelang Paypal aber n Token habe ich nicht erhalten. Ich nutze auch n Tab
 
Dann frag doch einfach bei Paypal nach wie zu zum Sicherheitscode kommst, dein Passwort müsstest du ja kennen.
 
Zurück
Oben