Treiber installieren Win 7

ichbinsduxy

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
176
Hallo,
ich bin gerade dabei, einen Pc neu aufzusetzen, bzw. jetzt einzurichten.
Win7 wurde erfolgreich installiert. Da der Pc von MM stammt, habe ich keine CD für die Treiber...
Jedoch hab ich eine Recovery- Partition (habe ich natürlich nicht formatiert), in der die Treiber sind. Kann ich/ muss ich die jetzt neu installierten? Und vor allem, wie geht das?

Ein weiteres Problem ist, dass ich das Programm für meinen W-Lan stick nicht installieren kann. Der USB wird zwar erkannt (Ton), beim daraufklicken aber sofort wieder "verabschiedet" (Ton). Die CD wird ebnfalls erkannt, jedoch kann ich sie nicht ausführen sonder lediglich die Ordner/ Unterordner öffnen.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Lg bei der Hitze
 
Was hat ist denn im Gerätemanager noch unbekannt oder hat gelbe Ausrufezeichen?
Welches W-LAN Programm meinst du? Welcher PC ist es genau?

Ist es ein Desktop oder Laptop?
 
Was hast du den für eine Modellnummer, Type?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Desktop
Markiert ist Fritz Wlan
Bei der Problembehandlung wird gesagt, dass der Treiber für das Gerät fehlt...aber wie kann ich den installieren/ wo bekomme ich den her, ohne Internet?
Ergänzung ()

Modellnummer von was? Pc oder Wlan Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bist du denn jetzt im Internet ??
 
Na dann mit dem runterladen. Auf nen USB Stick kopieren und dann auf den anderen PC Kopieren und dort installieren.

Siehe hier: http://avm.de/produkte/fritzwlan/
 
ichbinsduxy schrieb:
Ergänzung ()

Modellnummer von was? Pc oder Wlan Stick?
Vom PC und die Type (Acer, Dell...) oder ist es ein selbstzusammengestellter dann musst du die Daten auslesen.
 
Aber du hast doch einen 2. PC lade damit runter installiere es auf den ersten PC mach einen Screenshot und poste den.
 
Zurück
Oben