• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ps4 dying light neues Spiel +

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Hab da mal ja frage zu dying light. Hab das Spiel seid Release und auch gleich durchgespielt.
Nun hab ich gesehen das man das Spiel mit "neues Spiel +" nochmal durchspielen.
Hab gelesen das man sein gesamtes Inventar und seine Entwicklungen behalten kann.
Ist das richtig so, behalte ich mein gesamtes Inventar was ich gesammelt hab, also das was ich mann hab und das was ich im Versteck in der Tasche lagere, oder vllt nur das was in der Tasche ist?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man behält restlos alles, was man hatte, egal ob Tasche oder Inventar.
 
Ok Danke für die Antwort. Das schön zu hören.
 
Zurück
Oben