D-Link DWA_140 Wlan Stick bei Win10 immer begrenzt

mcbloch

Commodore
Registriert
Juni 2002
Beiträge
4.226
Hallo,

ich teste momentan auf einem separaten PC Windows 10.

Damit ich auch mal kurz ins Netz kann benutze ich folgenden Wlan Stick:

D-Link DWA_140 neuste Revision
Router O2 Box 6431

Unter Windows 7 gibt es keine Probleme, aber unter Windows 10 bekomme ich immer angezeigt BEGRENZT.

Was will man mir damit sagen ??

Ich habe einen eigenen Kanal, und ein Reset der Box hat auch nix gebracht. Alle anderen Geräte funktionieren im Wlan ohne Probleme.

LG
 
Kommst du denn ins Internet? Begrenzt heißt eigentlich, dass eine Verbindung zum Access Point besteht, jedoch kein Zugriff aufs Internet. :)
 
Hast du denn überhaupt schon den passenden Treiber?
 
Nein ich komme nicht ins Internet.
Windows 10 installiert einen eigenen Treiber. Ansonsten benutze ich den aktuellsten Win 8.1 Treiber.
 
die windows treiber sind nicht zu gebrauchen immer den aktuellen von d link benutzen .. habe das selbe problem mit diesem bescheidenen stick
 
Dann liegt das eher am Stick ??
Habe mal nen alten Netgear WG111v3 mit einem Windows 8 Treiber probiert. Und schwups geht alles.
Also muss ich wohl auf einen Win10 Treiber warten ( wenn denn überhaupt einer kommt ).

Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben