Sharkoon Skiller Pro Tastatur funktioniert nicht richtig

Niclas11223344

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
9
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass man mir hier vielleicht helfen kann!.
Ich habe heute meine neue Tastatur bekommen und zwar ist das wie im Titel schon erwähnt, die Sharkoon Skiller Pro
Nun, nachdem ich die Treiber Software installiert habe musste ich feststellen, dass meine ganz oben an der Tastatur montierten Tasten nicht wirklich funktionieren
Dont sind noch die M1-M3 Tasten, die aber Funktionieren. Desweiteren kann ich leider die L1-L6 Tasten in der Software zwar belegen, aber wenn ich diese Belegung dann auch ausführen möchte, funktioniert dies dann auch wieder nicht. Die Tasten funktioniere ( Die L1-L6 Tasten), dies konnte ich feststellen, weil ich im Browser, wenn ich die Tasten drücke und mehrere Tabs offen habe zwischen den Tabs wechseln kann.
Wenn ich nun mein Email Programm mit einen der Tasten daoben öffnen möchte funktioniert dies auch nicht...
(Email Programm Mozilla Thunderbirth).
Ich hoffe mir kann bei meinem Problem weitergeholfen werden.

Link zum Aussehen der Tastatur
http://www.sharkoon.com/sites/default/files/products/input_devices/big_Skiller_Pro_UK_Layout_01.jpg
 
Ich Tipp mal das mit der Programmierung der Tasten was nicht passt. Am besten du arbeitest dich da mal durch.:(
 
Hab schon relativ viel versucht.. Software deinstalliert installiert nach der Installation Computer neu gestartet...
Ich sehe auch, wenn ich mir die Driver ansehe, dass es 2 sind.?!
Ist das richtig? Vielleicht geht die Tastatur auch nicht über die Software dadurch, sondern über die die der Computer sofort installiert.
 
Vermutlich hast du lediglich das falsche Profil ausgewählt.

Unverständlich bleibt die Integration des „Spielemodus“ beider Tastaturen: Neben den drei beworbenen Profilen, die auf dem integrierten Speicher abgelegt werden, wird ein viertes „Gaming Profile“ angeboten. Aktiviert wird dieses Spieleprofil über die Verknüpfung des Spielemodus. Auf diese Weise kann zwischen normalem Profil, deaktivierter Windows-Taste und Spieleprofil durchgeschaltet werden – eine Funktion, die weder in der gut gemachten, ausführlichen Anleitung von Sharkoon noch in der aktuell quasi nicht existenten Broschüre von Tt eSports vermerkt wird und gehörige Verwirrung stiftet. Im Betrieb wird dabei weder die aktuelle Position im Profildschungel eindeutig angezeigt noch der Funktionsstatus der Windows-Taste vermerkt.
 
Zurück
Oben