Ping bei Spielen unspielbar hoch , im netz aber normal , wie geht das ?

Registriert
Juli 2015
Beiträge
1
Hallo , also ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter .
Habe jz 2 Spiele getestet und jedes mal das selbe , der Ping ist so hoch das ich gekickt werden ( in wow Latzen von 2k )
Hilf auch kein Router Neustart / Pc Neustart
Das komische ist einfach nur , wenn ich Spiele und downloade funktioniert mein download mit normaler Geschwindigkeit der Ping der Spiele bleibt dabei gleich auch vor, beim ,und nach dem download . Es ist so als wär mein Internetverbindung nur bei Spielen total Lahm , aber im Netz ganz normal .

Habe schon Virenscanner durch laufen lassen , auch 2 Onlinevirenscanner .

MFG Tim

Danke schonmal :)
 
Onlinevirenscanner also? Da würde ich von abraten.... hast Du mal ping heise.de in Befehlszeile getippt? ping google.de/.com etc. Sind mehrere Computer mit dem Internet verbunden? Smartphone/Tablet? Was soll denn "im Netz ganz normal" heißen?
 
Ping ungleich download speed.

Nutzt du WLAN oder DLAN? Falls ja mal per Kabel direkt probiert?

Könntest noch probieren mal irgend einen Server zu pingen mit z.B. Windows Taste + R und dann dort www.google.de eintippen, mit enter bestätigen und uns mitteilen was das Ergebnis ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle auch mal www.Pingtest.net da kann man auch so einfach schauen wie der Ping ist ...
Und gleichzeitig auch Paket loss... der beeinträchtigt den Ping nämlich auch stark .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben