Firefox URL-Eingabe reagiert nicht

Mr_Overflow

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
260
Hallo,

bei meinem Firefox 39 reagiert die Eingabeleiste für die URL nicht mehr. Ich kann die gewünschte URL eingeben und mit Enter bestätigen, es tut sich aber überhaupt nix. Die Seite wird nicht aufgerufen und der Cursor bleibt in der Eingabeleiste stehen.

Meine gespeicherten Lesezeichen kann ich dagegen ganz normal aufrufen. Lediglich die Eingabe einer neuen Adresse ist nicht korrekt möglich.

Habe den FF auch schon neu installiert, hat leider nichts gebracht.

Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann?
 
Tritt es nur bei der URL auf? Hast du schon ein neues Profil versucht?

Wenn dann eher Vivaldi als Browser..
Find es echt interessant wie Menschen anstatt zu helfen, viel lieber Ihre eigenen, subjektiven Meinungen (Nein, es sind keine Ansichten die Sie haben) durchzudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den FF auch schon neu installiert

das bringt sowieso nie was bei firefox und thunderbird. neues profile ist angesagt, oder wer sich besser auskennt, der checkt mal die prefs.js. dort werden alle änderungen gespeichert die man im laufe der zeit über about:config gemacht hat.
 
Die Frage war nicht bei der URL-Eingabe, sondern ob es jede URL betrifft oder nur die eine spezifische.
Ansonsten kannst du "about:support" und dort oben rechts Firefox resturieren oder erst einmal im abgesicherten Modus starten.
 
Scheint nur mit neuem Profil zu funktionieren. Muss ich nur schauen, wie ich meine Daten in das neue Profil bekomme.

Danke.
 
Zurück
Oben