GameWorks - lauffähige Demo gesucht

rongador

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.346
Hi,

kennt jemand Quellen zu nVidia GameWorks Demos, die sofort lauffähig sind und somit weder GitHub noch irgendwelche Zusatzprogramme bedürfen? Gibt es so etwas? Oder nur die offiziellen Demos zu jeder neuen Grafikkarte?

Beispielsweise würde ich gerne diese Demo einmal in Echtzeit statt nur im Video erleben: https://developer.nvidia.com/flameworks

Gruß
 
nein, die demos sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich
 
Also eine nicht lauffähige Demo hättest du auf jedenfall mit Batman: Arkham Knight :evillol:
 
Batman Arkham Knight habe ich schon bald durch. Läuft entgegen der allgemeinen Wertung einwandfrei auf dem PC mit allen Effekten in 1440p. Die Raucheffekte sehen nett aus, aber merkwürdigerweise verhalten sich Raucheffekte (und auch HairWorks in anderen Spielen) so wie unter Wasser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben