Kann in Excel nichts bearbeiten/anklicken

Wuckie

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
60
Hallo :)Ich wollte in Excel eine Rechnung erstellen, nur kann ich nichts anklicken. Es ist alles so wie oben auf dem Screenshot grau unterlegt, sogar bei Rechtsklick. Außerdem wird oben angezeigt, dass Excel nicht lizensiert sei, obwohl ich den Produktkey schon auf office.com/setup aktiviert habe. Oder muss man den nochmal in excel eingeben?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    135,4 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Da steht 'Dieses Produkt ist nicht lizensiert'
Also nicht das auf deinem Screenshot :/
 
Ja da steht, dass das Abonnement noch bis Mai 2016 läuft.
Hat das denn direkten Einfluss auf die Bearbeitung von Excel Dokumenten?
 
gut möglich dass sich Microsoft so schützt :) kannst du bei Datei -> Konto denn irgendwas eingeben/aktivieren? oder eventuell nochmal Ab/Anmelden mit dem Konto das auch bei Office.com benutzt wurde.
 
Ne da kann man leider nichts aktivieren, da kommt man dann nur zum Konto auf office.com
 
Naja auf office.com gabs nur einen button mit installieren, also denke ich dass das die richtige Version ist. Ich probier mal eben ab und anmelden
Ergänzung ()

Ab- und Anmelden hat auch nichts gebracht, ich denke ich wende mich dann mal an den Support. Wenn dir nichts weiteres mehr einfällt, danke ich dir für deine Hilfe :)
 
Zurück
Oben