Netzwerkkarte und Audio deaktiviert Toshiba Satellite L70-B-126

toligha

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
77
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir vor 3 Wochen den L70-B-126 gekauft. Bisher voll zufrieden.

Seit 2 Tagen allerdings spinnt es

Ich hatte mein Laptop ganz normal genutzt, sprich mit office noch gearbeitet, und danach heruntergefahren. .

Einige Stunden später, als ich es wieder benutzen wollte, viel mir auf, dass die Netzwerkkarte und Audiofunktion mit einem rot-weissen Kreuz gekennzeichnet waren, in der Taskleiste, sprich nicht funktionieren..
Bei der Suche nach Netzwerken werden keine angezeigt.. alles weg.. das Einzige was angezeigt wird, dass ich eine +VPN Verbindung einstellen könnte. ..
Im Geräte -Manager ist die Karte mit keinem Fehler hinterlegt, und die Software/ der Treiber auf dem.aktuellsten Stand. Selbe Meldungen bei der Sound-Fubktion..

Die Funktion Problemlösung findet nix bzw scheitert, da irgendwelche Systemfehler auftreten.. eine Systemwiederherstellung ist nicht möglich 😢
Auch da kommen Fehlermeldungen.. als wenn irgendwas in der registry beschädigt sei... kenn man mich so tiefgreifend leider nicht aus
Sobald ich versuche die Systemprogramme zu öffnen, kommen Fehler wie: Utilman.exe : Die Anweisung in 0xbdf2b179 verweist auf Speicher 0x00000008 oder 0x00000000 vorgang written oder read konnte im Speicher nicht durchgeführt werden..

Oder:
Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden...

Bitte um Eure Hilfe


BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 8

abgesicherter Modus ging.. habe da mal Mc Affee deinstalliert.. werde eh sobald der Laptop wieder funktioniert Bullguard benutzen..bei Mc läuft die Lizenz in 5 Tagen ab..

LG
 
starte mal im abgesicherten Mode und dann als Admin einlogen und danach Systemwiederherstellung

ansonsten von ner Win8 DVD booten und von dort aus starten

manchmal muss man Systemwiederherstellung öfters ausführen weil Windoof es in einem Durchgang nicht schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, werde ich gleich mal von Zuhause aus starten.. weil so greift das System auf die Funktionen nicht zu..kommen ständig Fehlermeldungen...bin noch im Büro... melde mich in 20Min
 
wenn es neu ist hast du sicher soetwas wie ne Recovery auf dvd gebrannt oder?

ansonsten kann man win8 auch selbst auf Auslieferungszustand zurücksetzen irgendwo

zusätzlich ist es vernünftig so etwas wie MacriumReflectFree zu verwenden, Clonezilla ginge auch

eventuell ist auch die Hardware defekt, Memtest86 und CrystalDiskInfo könnte helfen um Fehler zu erkennen
Garantie hast du ja eh, somit kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend hat die sogenannte Auffrischung funktioniert. Hab zwar was anderes ausgewählt, aber das System hat die Auffrischung durchgeführt. Nach einer Stunde lief wieder alles. Danke :)

Dennoch seltsames Problem..
 
Zurück
Oben