Prepaid mit Blackberry-Option?

powerfx

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
9.351
Nabend zusammen,

gibt's da überhaupt noch was?

Der Vodafone-Chat ist ständig belegt, ich will da schon seit Tagen nachfragen, aber befürchte, dass es dieser Support mal wieder nicht weiß.
Beim "CallYa Talk&SMS" wird im Infodok "blackberry.net" als APN erwähnt, aber anders als bei den eingestellten Fun-Tarifen keine explizite BB-Option. Beim "CallYa Smartphone Special" fehlt sogar beides.

Weiß da jemand mehr? Oder Alternativen?


Anhang anzeigen 4409.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (PDF als Anhang eingefügt.)
Soweit ich weiß, muss man diese Blackberry Option gar nicht mehr extra buchen, bzw. gibts das so gar nicht mehr. Ich hab selber ein älteres Curve 9300 und hatte vorher den Talk&SMS, damit ging es nicht, d.h. der Blackberry-Internet-Service war nicht verfügbar und damit hat praktisch nichts funktioniert. Nachdem ich dann in den billigesten Prepaid für 10€/Monat (Smartphone Basic?) gewechselt bin, funktionierte alles, ohne dass man da noch extra etwas buchen musste. Es kam eine Benachrichtungs-SMS, dass der Blackberry Internet Service jetzt verfügbar ist, oder so ähnlich und alles ging.
 
Ja genau, buchen musste man sie nicht, weil sie schon Bestandteil der Tarife war. Stand auch so irgendwo im Kleingedruckten. Aber seit ein paar Wochen gibt's die alten Tarife nicht mehr und in den neuen ist es evtl. nicht mit drin...

Das CallYa Talk&SMS mit zugebuchten 250MB wäre für mich schon ideal. Wenn es denn funktioniert.
 
Zurück
Oben