• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Americas Army] Map verursacht Critical Error?

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.018
Vorweg ich bin kein Amie Liebhaber :D
Aber mir gefällt das Teamplay in dem Game. Nicht so ein stumpfsinniges geballer wie z.B. CS (wo man ja leider nur im Clan wirklich gutes Teamwork sieht).

Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich auf der Map Pipeline zocke, nur ich weiß nicht ob das Probl. Map abhängig ist. Wie die Fehlermeldung aussieht entnehmt ihr bitte dem Anhang.
 

Anhänge

  • bug report.jpg
    bug report.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 196
AW: Americas Army Probl.

ist ein normaler critical error, bekommst öfter, aber würde mal driver wechslen, bekommst am meisten errors mim nvidia 77.72. schreib mal her welchend river du verwendest.

PS: nur army zocker im clan seit nem jahr
 
AW: Americas Army Probl.

Klingt eigentlich schon nach einem fehler mit der map. kannst du selbst einen server hosten mit dieser map? vielleicht kannst du die map nochmal irgendwo runterladen.

Laut der offiziellen homepage liegt der fehler aber meist an einer veralteten drectx oder grafiktreiber version (wobei es dann komisch ist, dass der fehler nur bei einer map auftritt):

Q: I get an error or a General Protection Fault when I try to launch the game. What do I do?
A: Most likely you either need to get the latest version of DirectX or the latest drivers for your video card. Also make sure that your video card is supported. Voodoo cards and TNT cards are not supported.
 
AW: Americas Army Probl.

öffne mal die map so auf deinem rechner. einfach sagen join ip, irgendwelche buchstaben eingeben, danach mit TAB console öffnen und "open pipeline" eingeben.
 
AW: Americas Army Probl.

OICW schrieb:
ist ein normaler critical error, bekommst öfter, aber würde mal driver wechslen, bekommst am meisten errors mim nvidia 77.72. schreib mal her welchend river du verwendest.

Video: RADEON 9600 SERIES

Seit wann verwendet ATi die river Treiber von nVidia? Und wenn ich es könnte, ich werde schön bei meinen Catalyst bleiben :D

Wie kann ich diese .aoo datei öffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe die graka nicht gelesen, mein fehler. ich habe oben beschrieben wie du die maps so starten kannst. dnach musst du dir ne waffe ercheaten damit du auf der map rumrennen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben