MSI R9 270X 2GB Gaming Bios updaten! Nur wie?

byte56

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.574
Hallo,

ich bin gerade total überfragt wie ich das Bios meiner Grafikkarte aktualisiere?! mit der Software MSI Liveupdate klappt es nicht, da sie mir sagt, dass ich schon das neueste Bios drauf habe. Was aber nicht korrekt ist ;) durch Google bin ich auch leider nicht fündig geworden.

aktuelle BIOS Version 015.041.000.000.002887

und diese möchte ich installieren 015.041.000.000.003348.

restliche Hardware copy+paste ;)

QuadCore Intel Core i5-4440, 3300 MHz (33 x 100)
Motherboard Name ASRock B85M Pro4 (2 PCI, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
Arbeitsspeicher 8112 MB (DDR3-1600 DDR3 SDRAM)
 
Es gibt sogar 3 Tools mit dem du flashen kannst, aber wenn du schon danach fragst wie das geht und die Tools auch nicht findest würde ich dir raten die finger davon zu lassen.

Zahlt sich das Risiko überhaupt aus? Was ist neu bei dem BIOS?
 
Jokeboy schrieb:
Es gibt sogar 3 Tools mit dem du flashen kannst, aber wenn du schon danach fragst wie das geht und die Tools auch nicht findest würde ich dir raten die finger davon zu lassen.

Zahlt sich das Risiko überhaupt aus? Was ist neu bei dem BIOS?

Eigentlich bin ich damit vertraut und habe das letzte GPU Bios über Liveupdate vollzogen.

Welche Tools sind es denn? Wäre prima wenn du sie mal posten könntest. Wir reden nicht vom Bios/UEFI des Mainboards ;)
 
Las es doch so wie es ist....
 
Punkt eins bei jedem BIOSupdate: wenn es keine Probleme gibt, brauchst du auch kein BIOSupdate,
 
scauter2008 schrieb:
Las es doch so wie es ist....

Axxid schrieb:
Punkt eins bei jedem BIOSupdate: wenn es keine Probleme gibt, brauchst du auch kein BIOSupdate,

das war leider nicht meine Frage :) Wenn ihr mir bei meiner Bitte nicht helfen könnt, müsst ihr es nicht kommentieren :)
 
ATI Winflash lautet das Zauberwort. ATI Winflash als Administrator ausführen. "Bild laden" klicken, .rom auswählen, "Programm" klicken. Das ist die einfachste, aber die nicht optimalste Lösung. Alle anderen Wege wären komplizierter.
 
sourcefreak schrieb:
ATI Winflash lautet das Zauberwort. ATI Winflash als Administrator ausführen. "Bild laden" klicken, .rom auswählen, "Programm" klicken. Das ist die einfachste, aber die nicht optimalste Lösung. Alle anderen Wege wären komplizierter.

vielen Dank! hat geklappt!
 
Zurück
Oben