• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V vom Internet trennen?

A

alpaycal

Gast
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen wie ich GTA 5 vom Internet trennen kann bzw. der Launcher nicht versucht mit Rockstar sich zu verbinden.

Ich benutze paar Modifikationen, und wenn ich jedes mal GTA V starte, lädt er die Daten neu runter, die ich verändert habe.
Habe es schon über Firewall versucht, ging jedoch nicht (habe ich was falsch gemacht?).

PS: Habe GTA V über RockStar WareHouse gekauft.

Vielen Dank schonmal. :)
 
Doch über die Firewall ist richtig. Block einfach alle drei Exe-Files und gut ist. Ggf noch den RGSC auch noch
 
Ah okay vielen Dank. Anscheinend muss man den Launcher (GTA V Launcher) die Verbindung blockieren lassen, dann funktioniert es. :)
Habe nur GTA V blockiert.

Vielen Dank!
 
Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Sobald ich etwas verändere will social club gta 5 updaten... :mad::mad:

Ich zocke das Spiel auf Win 10. Über BitDefender habe ich bereits alle 3 GTA5.exe´s blockiert. Und über das Firewall auch...

Kann mir vielleicht jemand helfen.. Verzweile daran:(:(

Besten Dank.

Atom
 
Zurück
Oben