nach einbau meiner 960 gtx 2 msi erkennt das system tastatur nicht mehr

chucky3

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
766
Zuletzt bearbeitet:
Teste die Tastatur erstmal an einem anderem Rechner.
 
Es wird der IRQ 12 von einem Gerät belegt sein -
PS2-Maus bei ausgeschaltetem NT aufstecken - BIOS-Reset per Jumper / Taste ausführen - NT einschalten >

PC/MB starten - im BIOS

DATUM / Bootreihenfolge / SATA-Mode (AHCI/IDE) überprüfen / einstellen - bzw. eigene Einstellungen vornehmen
 
höhrt sich interessant an :-) aber ich hab eine usb maus. wie schalte ich mein System power 7 aus kabel raus ?.
bios per Jumper ? was ist das

PC/MB starten im bios ? was ist mit MB gemeint. das sind eine ganz menge fragen

ich probier erstmal meine alte grafikkarten 9800 gt aus. bin gleich zurück
 
Da war von einer PS/2-Maus / Tastatur die Rede -

MB = Mainboard

Auf dem Mainboard ist ein JUMPER / ein Schalter sein (siehe Handbuch) um ein BIOS-RESET
auszuführen - CLR_CMOS / CLRTC o. ä.

Die Grafikkarten nutzen je nach MB den Interrupt 10 oder 11 >> 12 ist für die PS/2-Maus reserviert - es sei denn, es ist keine aufgesteckt -
 
Zuletzt bearbeitet:
alles geht wieder nachdem ich meine alte 9800 gt eingebaut habe, hat die tastatur immer noch nichts gefunzt ichg hab sie schon aufgegeben. dann die neue 960 gtx wieder eingebaut und alles geht wieder. warum auch immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben