Notiz Prime Day: Amazon lockt Stammkunden am 15. Juli mit Angeboten

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Mit dem Prime Day hat Amazon für den 15. Juli ein „globales Shoppingevent mit tausenden Angeboten mit bis zu 50 Prozent Rabatt für Prime-Mitglieder“ angekündigt. 3.000 Blitz- und 15 Tagesangebote werden zum 20. Jubiläum des Konzerns nur Kunden des Zusatzdienstes Prime zu Verfügung stehen.

Zur Notiz: Prime Day: Amazon lockt Stammkunden am 15. Juli mit Angeboten
 
Steam Sommer sale nur für Amazon prime Kunden. Mal schauen vielleicht ist das ein oder andere Schnäppchen dabei.
 
Da bin ich doch gerne dabei, hoffentlich Preise wie am ersten Cybermonday.
 
die Preise bei Amazon sind in den vergangenen Monaten zunehmend unattraktiver geworden, von der Gesamtperformance mal abgesehen. Sich jetzt mit solchen Aktionen verstärkt den Prime-Kunden zu widmen, ist für die natürlich gut, aber ob ma da jetzt gleich große Dinge erwarten sollte? Ich für meinen Teil habe zwei Prime-Test-Monate durch in den letzten Jahren - und ich bin geheilt. Die Erfahrungen, die ich in der Zeit sammeln durfte, haben nachdrücklich gereicht. Normal bestellen reicht völlig, keine Kasperei mit DHL Express und die Gewissheit, dass nicht jedes Teil einzeln verschickt wird obwohl es auch anders ginge.
Außerdem sollte man ohnehin nur das kaufen was man auch braucht und nicht einfach, weil es gerade billig ist. Man muss sich doch dem Konsumterror nicht zu 100% beugen, oder?
 
Unrecht hast du sicher nicht. Aber Prime Instant Video ist schon ein echter Mehrwert, die Angebote gerade auch für Kinder findet meine kleine Tochter sehr gut. ;)
 
Wenn was dabei ist was ich brauche, dann nehm ich das mit. Aber immer erst nach einem Preisvergleich.. Also alles wie gehabt.. :king:
 
@Supermoto: Gibt es denn bei Prime Video mittlerweile alles auch im O-Ton?
 
Sorry, aber das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Viele Filme und Serien gibt es im O-Ton, aber alle sicher nicht.
 
Zurück
Oben