Suche dringend Tablet

Cazu

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
12
Hi Leute !

Ich hab von Tablets ehrlich gesagt 0 Ahnung, möchte mir jetzt aber eins zulegen.

Hauptgrund dafür ist mein Langstreckenflug nach San Francisco im August.
Ich hätte da einfach gern was, mit dem ich mich beschäftigen kann.
Natürlich will ich es davor und danach auch sonst ein bisschen nutzen ( zum Beispiel zum ebooks lesen oder abends im bett noch ne serie schauen oder sowas ).

Folgende Dinge kann ich eingrenzen:

Marke: egal
Speicherkapazität: mind. 32GB
Größe Display: keine genaue Vorstellung.
WLAN: JA
Preis: ich denke so an 300-400 €
Betriebssystem: da dachte ich an Windows ( weil mir das vertraut ist ). Oder würdet ihr zu etwas anderem raten und wenn ja warum ?

Was gibt es da vernünftiges ?

Vielen Dank für eure Hilfe !

edit: oh, laufzeitanforderung hätte ich auch ( keine ahnung ob das realistisch ist) aber so um die 10 stunden sollte das ding laufen ( z.b. beim filme schauen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue iPad Air 2 mit 64 GB am Ende des Jahres oder iPad Air mit 32 GB. Die Apps für Tablets von Apple sind immer noch die besten. Wenn du viel auf Customization setzen willst, dann Android Tablet.
 
Bei Geizhals n bisschen gefiltert (nach windoof) gibts nen paar, müsste man sich n paar Testberichte durchlesen: Link
 
Zuletzt bearbeitet: (/edit)
Zurück
Oben