Samsung Galaxy S6 - OTA Update auf Android 5.1.1 verfügbar

wickedgonewild

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.657
Zumindest für die freie Variante (CSC Code enthält DBT - zu prüfen mit USSD Code *#12345#).

Das Update ist für das reguläre S6 (non-Edge) 603,38 MB groß. Die Installation dauert ca. 5 Minuten.
 
Bitte die Regeln lesen!

Dieser Thread beinhaltet keine Frage und ist unnötig, da CB selbst schon über jedes Update informiert.
 
Ich habe noch kein Update bekommen (S6 Edge 128 MB).... aber ich kann mir meinen CSC-Code auch nicht anzeigen lassen, da ich immer einen Fehler erhalte.

Habe kein Branding (ohne Vertrag bei Congstar gekauft)....
 
Vom "Edge" war auch nie die Rede...
 
XMenMatrix schrieb:
Vom "Edge" war auch nie die Rede...

Das Update wurde aber für beide Geräte ausgerollt.
Ergänzung ()

se3005 schrieb:
Ich habe noch kein Update bekommen (S6 Edge 128 MB).... aber ich kann mir meinen CSC-Code auch nicht anzeigen lassen, da ich immer einen Fehler erhalte.

Habe kein Branding (ohne Vertrag bei Congstar gekauft)....

Sicher dass das Gerät nicht gebrandet ist?

Congstar verkauft teilweise auch Geräte mit T-Mobile Branding.
 
Zurück
Oben