2.5 Zoll 1 TB usb 3.0 Festplatte für Archer C9

kevinkuensken

Ensign
Registriert
Juli 2014
Beiträge
215
Hallo,

ich suche eine 2,5Zoll usb 3.0 Festplatte die ich an meinen TP Link Archer C9 Router anschliessen kann.Es sollten ca 1 TB sein.Welche könnt ihr da empfehlen die sich am Router selbstandig abschaltet bei nicht benutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@ Theobald

es geht mir Hauptsachlich darum das die Platte am Archer c9 erkannt wird und ich mit meinem Samsung TV die dateien abspielen kann.Ich habe einen Meida Player mit 3 TB Festplatte und warum auch immer wennich mit meinem TV darauf zugreife kann er die Datei nicht abspielen.Wenn ich allerdings die gleiche Datei ueber USB Anschliesse kann der Samsung TV sie ohne Probleme abspielen.Irgendwie Komisch.Deshalb brauche ich irgendwas mit 1 TB in 2,5Zoll was günstig und Trotzdem leistung bringt.Zur not auch usb 2.0 wenn ueber dem USB 3.0 sowieso nicht mehr Speed kommt.

edit:Wenn die Festplatte natürlich nicht gebraucht wird,wäre es super wenn diese sich nach ein paar minuten ausschalten,aber so das sie im Netzwerk noch erkannt wird wenn ich drauf zugreifen will.Geht sowas?

Bitte nur noch Festplatten vorschlagen die sich bei Nichtgebrauch abschalten oder auf standby stellen aber noch im Netzwerk erkannt werden wenn ich drauf zugreifen mochte.
Ergänzung ()

Hat keiner Vorschläge mehr?2,5 zoll die sich abschalten wenn diese nicht benutzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also nachdem ich mir die WD My Passport Ultra gekauft habe war ich überrascht als ich diese an den USB 3.0 Port einsteckte .Schafft ca 45 Mb/s nicht wie behauptet nur 23MB/s.
 
Zurück
Oben